Grosses Bild

Inhalt

Mein Institutskonzept-UPDATE nach Corona

Diese Seite erhält ständig Updates!

Liebe Kundinnen und Kunden!

Ab nächste Woche erfahren Sie, was sich während der Corona-Krise in meiner Hautpflegepraxis verändern wird.

Es kommen neue Dienstleistungen und Service als Mehrwert dazu.
Dafür werden einige Behandlungen aus meinem Programm gestrichen.
Falls doch noch gewünscht, dann unter bestimmten Auflagen möglich.

Das erklärt auch den Unterschied zwischen einem klassischen Kosmetikstudio
und meiner bionomen Hautberatungspraxis.



Gerne können Sie paar interessante Äufklärungsvideos von Dr. Baumann sehen.

Täglich ist unsere Gesundheit Gefahren ausgesetzt. Aber was wäre, wenn eine große Gefahr für unsere Gesundheit noch weitestgehend unbemerkt geblieben ist? Wir tun unser Bestes, um schädliche Einflüsse von unserem Körper fernzuhalten, dabei wird oft übersehen, dass eines unserer Organe eine besondere Rolle bei der Abwehr und Aufnahme von Giftstoffen spielt. Es ist unser größtes Organ. Es ist die Haut.

www.youtube.com/watch